Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Programmansicht

Excel Programmansicht
Michael
Hallo,
wenn ich mehrere Excel Dateien geöffnet habe, sehe ich normalerweise (wie bei Word) in meiner Taskeiste die entsprechende Anzahl entweder nebeneinander oder - wenn zu viele Dateien geöffnet sind - ein Tab mit der Anzahl.
Wenn ich jetzt mehrere Excel Dateien geöffnet habe, sehe ich in der Taskleiste immer nur die Datei, die auch gerade geöffnet ist, d.h. ich kann da keinen Reiter in der Taskleite mehr anklicken, um eine andere Datei schnell zu öffnen.
by the way, bei Word funktionierts einwandfrei
kann mir da jemand helfen
besten Dank
michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Programmansicht
08.03.2012 11:26:52
Heiko
Moin Michael,
EXCEL Optionen - Erweitert - Anzeige - Alle Fenster in Taskleiste anzeigen anklicken.
Gruß Heiko
AW: Excel Programmansicht
09.03.2012 08:16:40
Heiko
Ja ja,
man sieht mal wieder, wer hier antwortet und zumindest ein Feedback erwartet ist halt selber schuld.
Da wird innerhalb von 30min der nächste Thread mit dem gleichen Thema geöffnet, dann aber unter einer anderen Überschrift.
Und schon ist dieser alte Thread vergessen und ein danke ist natürlich auch nicht mehr drin.
Na dann lässt man halt das antworten und braucht man sich über die ungeduldigen und undankbaren Frager nicht mehr ärgern!
Gruß Heiko
Anzeige

22 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige