ich möchte eine Excel Datei mit ca. 300 Zeilen und ca. 10-12 Spalten erstellen.
Hier soll es möglich sein in der ersten Arbeitsmappe die Daten via Datemmaske einzugeben und zu aktualisieren.
Diese sollen nach bestimmten Kriterien gefiltert und in der zweiten Arbeitsmappe in die Zeilen ausgegeben werden. - Mit der Einrichtung der Filter komme ich klar, aber wie gebe ich das Ergebnis auf der zweiten Arbeitsmappe aus und lösche die alten Daten vor einer neuen Filteranfrage wieder?
Wie ordne ich die Ergebnisse in die selbst definierten Vorlagen zu und wie werden die Daten nach einer erneuten Filteranfrage wieder aktualisiert?
Wie kann man nun diese gefilterten Ergebnisse in die mit Excel erstellten Vorlagen, Karteikarten mit zwei Seiten nebeneinander zunächst am Bildschirm ausgeben und nach Prüfung auf Richtigkeit evtl. ausdrucken?
Leider habe ich da im Moment keinen Plan
Vieleicht könnt Ihr mir mit Infos weiterhelfen.
Im Voraus vielen Dank
Manni