Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Darstellung

Diagramm-Darstellung
Karlheinz
Hallo Excel-Freunde,
habe da ein kleines Problem aber ich bekomme es aus irgendeinem Grund nicht auf den Schirm oder ich übersehe da irgendwie etwas .......
Eine kleine Tabelle wo ich mit einem Diagramm zeigen möchte wie der Stromverbrauch läuft
alle Daten sind soweit OK nur die Daten ds Zählerstand der wird in eine Linie gepackt als keine Darstellung
nach oben so wie die anderen Linien ... bin irgendwie im Zweifel was ich da falsch mache...
Habe die Tabelle mal hochgeladen : https://www.herber.de/bbs/user/79897.xls
So komme ich im Grund gut mit Excel aus nur manchmal da sieht man vor lauter probiererei nicht mehr was richtig und falsch ist :)) wenn Ihr wisst was ich meine so eine Art "Hirnblockade" ;))
Vielleicht kann mir einer einen netten Tip geben !
Danke Karlheinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm-Darstellung
22.04.2012 13:39:17
ransi
Hallo Karlhein
PAck die Datenreihe auf die Sekundärachse.
Die Formatierst du dann entsprechend deiner Min und Max-Werte.
Schau es dir mal an:
https://www.herber.de/bbs/user/79899.xls
ransi
AW: Diagramm-Darstellung
22.04.2012 14:14:54
Karlheinz
MannOmann .... das ist GUT, vielen DANK !!!
Werde das jetzt so hinbekommen ....
lg Karlheinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige