Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm bzw. dazugehörige Tabellenformatierung

Diagramm bzw. dazugehörige Tabellenformatierung
Caroline
Ich habe ein Diagramm vorgegeben bekommen von meiner Betreuerin und stehe völlig auf dem Schlauch wie sie dafür die Tabelle formatiert hat. Die Grafik und die Ausgangsdaten findet ihr unter dem Link. Ihr seid meine Rettung

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/79903.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vielen Dank schon im Voraus!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm bzw. dazugehörige Tabellenformatierung
22.04.2012 22:35:34
Stef@n
Hallo
was ist Deine konkrete Frage ?
Dann wird Dir geholfen ;) ganz sicher !
Gruß Ste@n
AW: Diagramm bzw. dazugehörige Tabellenformatierung
22.04.2012 23:09:27
Dieter
Hallo Caroline,
bring deine Daten in die Form von Zellbereich N1:R6. Die Datumswerte als Texte gespeichert (z.B. mit vorangestelltem Apostroph).
Dann markierst du den genannten Bereich und wählst Einfügen | Säule | Gruppierte Säulen. Das gewünschte Diagramm ergibt sich dabei automatisch.
Die zugehörige Arbeitsmappe findest du hier:
https://www.herber.de/bbs/user/79904.xlsx
Viele Grüße
Dieter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige