Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Hans W. Herber!

@Hans W. Herber!
silex1
Hallo Hans,
ich hatte Dir die Änderung meiner I-Mehl-Adresse per i-mehl vor einiger Zeit mitgeteilt!
Ich würde Dich bitten, dies in Deiner Nutzerdatenbank abzuändern!
Vielen Dank!
VG René

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Warum @Hans ?
26.04.2012 01:47:16
Erich
Hi René,
warum registrierst du dich nicht einfach selbst mit deiner neuen Mehl-Adresse?
Welchen Vorteil hat es, wenn Hans für dich tätig wird?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße aus Kamp-Lintfort von Erich
Deshalb macht HWH das näml nicht, ...
26.04.2012 02:03:16
Luc:-?
…denn da hätte er viel zu tun! Es geht aber auch mit den alten Krümeln, kriegst nur kein Brot mair! ;-)
Gruß Luc :-?
AW: Deshalb macht HWH das näml nicht, ...
26.04.2012 08:36:36
silex1
Hallo Erich,
ja ich dachte...aber denken söllten wohl Andere! *lol*
Hab mich jetzt mal umgemehlt! Danke Dir!
VG, Rene
AW: Deshalb macht HWH das näml nicht, ...
26.04.2012 08:39:34
Matthias
Hi Leutz,
bleiben die alten Beiträge erhalten, wenn eine neue e-Mähl Addi genommen wird?
Den alten account der e-Mähl vorrausgesetzt nutzt man ja nicht mehr.
Fragender Matze
Anzeige
Nö, alles wech! Mit alter i-mehl aber abrufbar!owT
26.04.2012 09:04:56
silex1
VG, Rene
Sorry, ...
26.04.2012 09:22:48
Erich
Hi Matze, hi René,
bin ich hier im falschen Film?
"bleiben die alten Beiträge erhalten, wenn eine neue e-Mähl Addi genommen wird?"
Na ja, ich meine, dass jemand sich mit einer eMail-Adresse registriert, ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang,
das passiert wohl jeden Tag.
Welche alten Beiträge sollten dabei nicht "erhalten bleiben", also verschwinden? Die aller bisherigen User?
René, was meinst du mit "Nö, alles wech! Mit alter i-mehl aber abrufbar!"
Wat is wech? Was wäre mit i-mehl wie abrufbar?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße aus Kamp-Lintfort von Erich
Anzeige
AW: Sorry, ...
26.04.2012 11:33:23
silex1
Hallo Erich,
natürlich beleiben alle Beiträge erhalten, nur wenn man nach eigenen Beiträgen sucht, muss auch die email-Adresse eingegeben werden.
Und so zeigt es halt nur die Beiträge an, die mit dieser email verfasst wurden.
Lasse ich meine Beiträge mit der neuen email anzeigen, sind es halt nur 3.
Will ich auch meine anderen Beiträge sehen, muss ich meine alte email angeben.
Daher war ja auch meine Bitte an HWH dies im System zu ändern.
Aber so geht es auch...
VG, Rene
I-Mehl vs. E-Mail
26.04.2012 14:40:28
lou38
Hallo silex1
Ich nehme an, dein Problem hat sich gelöst. Ich frage mich allerdings, ob ich bezüglich abgekürzter Schreibweise für elektronische Post etwas verpasst habe. Bis heute habe ich nur den Begriff E-Mail oder E-Post gekannt. Die phonetische deutsche Schreibweise I-Mehl habe ich in deinem Beitrag das erste Mal gelesen. Ist das ein neuer Trend?
Gruss
Louis
Anzeige
I-Mehl=Trend=Trendsetter?
26.04.2012 19:55:56
silex1
Hallo Louis,
ich habe mir das i-mehl angewöhnt (wahrscheinlich zuviel Heinz Erhardt inhaliert...), so in Foren zu schreiben. Schützt mMn auch etwas vor Spam...glaub ich zumindest...!
So kann man in Foren dann sein i-mehl weitergeben zb.
i-mehl:benutzername at web punkt de
Und wäre es ein Trend, dann wäre ich ja ein Trendsetter! Bedeutet aber auch, dass man mal in war und irgendwann auch wieder out! *lol*
VG, Rene

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige