Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ungeschützte zellen auslesen und übertragen

Ungeschützte zellen auslesen und übertragen
Steve
Guten Abend Forum,
Ich müsste im Ordner "Daten" und allen seinen unterordner, ausser dem ordner "Inaktiv", die Excel-Files öffnen, alle ungeschützten felder in eine andere exceltabelle übertragen die im ordner "Neu" als Neue-Tabelle.xlsx abgelegt ist, und mit einem Neuen Namen Speichern im Pfad der Quell-Datei.
Könntet Ihr mir Helfen?
Besten Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Ungeschützte zellen auslesen und übertragen
28.04.2012 08:48:26
Hajo_Zi
Hallo Steve,
das können 1.048576*16384 Zellen sein. Ich vermute mal du meinst nur den benutzten Bereich.
Die Datei wo es rein soll ist doch schon vorhanden, warum nochmal speicher, wo mir auch nicht klar ist unter Welchem Namen.
Wie sollen die Zellen übertragen werden, an die gleiche Stelle?
Was soll passieren, wenn eine Tabelle mit dem Namen schon vorhanden ist?
Was hast Du davon wenn Du nacher 16.000 Tabellen hast und bei keiner Tabelle siehst aus welcher Datei?
Das sind nur Fragen die mir beim lesen einggefallen sind.
Das ist mir einfach zu aufwendig. Ich werde keine Lösung erstellen.
Vielleicht ist dies http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=289270 ein Ansatz.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige