Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mini-Kalender

Mini-Kalender
Mark
hallo Zusammen. Ich habe den SmartTools Mini Kalender für Excel 2010 installiert. Dies funktioniert auch bei meinem Userprofil: Kontextmenu öffnen-Kalender wählen- Datum wählen und in dei Zelle übernehmen. Problem: Ich habe eine 2te Person als User erfasst und wenn ich mit diesem Userprofil arbeite, ist die Auswahl im Kontextmenu nicht vorhanden. Hat dies mit Berechtigung zu tun? Wer kann mir da helfen vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mini-Kalender
06.05.2012 14:57:39
Hajo_Zi
Hallo mark,
man könnte vermuten das Add In ist nicht aktiviert?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige