Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Koordinatenpunkt auslesen

Koordinatenpunkt auslesen
HaGe
Guten Morgen zusammen :)
ich habe jetzt schon seit 2 Tagen euer Super Forum durchforstet,aber bin leider nicht auf die Lösung meines Problems gekommen....
Ich habe eine Tabelle erstellt ;) Dort ist eine Eingabemöglichkeit für ein Start bzw Zielpunkt per X und Y Koordinate. Eine entsprechendes Diagramm zur Ansicht ob die Linie Horizontal oder Vertikal bzw Quer verläuft ist auch vorhanden.
Mein Problem was ich nun habe, das ich berechnen möchte, wie weit der Start und Zielpunkt auseinander liegen, um anhand dessen eine Geschwindigkeit zu ermitteln, wobei es 2 Faktoren für die Geschwindigkeit gibt...Faktor 1 : Horizontal/Vertikal Faktor2:Quer
Ich hab die Testmappe mal angehängt,vielleicht sehe ich den Wald auch vor lauter Bäumen nicht..:)
Hier mal die Testmappe
https://www.herber.de/bbs/user/80014.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Koordinatenpunkt auslesen
02.05.2012 13:55:52
HaGe
Ich hab den Wald jetzt gesehen ;)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige