Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit unterschiedliche Listen

Gültigkeit unterschiedliche Listen
Dirk
Hallo zusammen,
ich habe hier gesucht, aber die Lösung nicht gefunden.
Ich habe in Zelle z.B. A1 die Möglichkeit per drop down "Stadt" oder "Strasse" auszuwählen.
ich möchte nun in z.B. B1 je nachdem ob ich Stadt ausgewählt habe, nur die Drop down liste für die Städte kriegen, bzw. bei Strasse nur die Liste für die Strassen. Beide Listen sind in einem anderen Blatt vorhanden und benamt. Mit einer Liste klappt das prima, nur nicht mit unterschiedlichen.
Danke und sonnige Woche!
Dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gültigkeit unterschiedliche Listen
07.05.2012 16:01:41
Dirk
Hallo Karin,
das sieht gut aus... Brauch erstmal nen Kaffee, weil ich hier noch diverse andere Baustellen habe, und mein Kopf leer ist ((-:
Melde mich!
Danke schon mal!
LG,
Dirk
Anzeige
AW: Gültigkeit unterschiedliche Listen
07.05.2012 16:24:47
Dirk
Hi Karin,
haut hin! Tausend Dank
Hatte schon mal eine andere Lösung, hab die aber "verlegt" )-:
LG,
Dirk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige