Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Code löschen - Fehler

VBA Code löschen - Fehler
Malte
Hallo,
ich habe VBA Code in "Dieser Arbeitsmappe" stehen und möchte diesen gerne löschen.
Ich habe kurz gesucht und man findet eine vielzahl von Lösungen zu diesem Problem. Keine von diesen löscht leider meinen Quellcode und alle erzeugen den selben Fehler "400" bzw. wenn die Makros direkt aus dem Editor gestartet werden erscheint der Fehler "Laufzeitfehler 1004 Anwendungs- oder objektorientierter Fehler"
Füge ich die Markos falsch ein? Warum erzeugen Makros die bei allen gehen bei mir ein Problem?
Ich habe hier mal eine Beispieldatei hochgeladen mit mehreren Lösch-Funktionen, von anderen Verfassern, die eigl. funktionieren sollten.
https://www.herber.de/bbs/user/80362.xlsm
Vielen Dank!
Gruß
Malte

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA Code löschen - Fehler
31.05.2012 09:37:37
Rudi
Hallo,
hast du dem Zugriff auf das VBA-Projekt vertraut?
Gruß
Rudi
AW: VBA Code löschen - Fehler
31.05.2012 12:11:25
Malte
Hallo,
was meinst Du genau damit? Wenn ich die Datei öffne erlaube ich Makros und kann diese auch ausführen. Mehr habe ich nicht eingestellt.
Danke!
Gruß
AW: VBA Code löschen - Fehler
31.05.2012 12:32:39
Rudi
Hallo,
Excel-Optionen-Vertrauensstellungscenter-Einstellungen für das..._Einstellungen für Makros-Zugriff ...
Gruß
Rudi
AW: VBA Code löschen - Fehler
31.05.2012 12:53:34
Malte
Hallo,
vielen Dank! Hat wunderbar geklappt.
Leider nehme ich an, dass die Einstellung lokal ist und andere Nutzer die den Quellcode löschen sollen, ebenfalls diese Option wählen müssen. Schade. Aber damit muss man wohl leben :-)
Vielen Dank!
Gruß
Anzeige
Leider nehme ich an: So ist es. owT
31.05.2012 13:11:39
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige