Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
Frank
Hallo Zusammen!
Mein Problem ist, ich habe mittels bed. Formatierung verschiedene Wörter mit versch. Hintergrundfarben belegt. Nun werden meine Daten mittels UF in die Tabelle eingetragen (im nicht sichbaren Bereich) und mittels SVERWEIS dann am Bildschirm angezeigt. Die werte werden eingetragen und am Bildschirm angezeigt, nur wird die Hintergrundfarbe erst nach dem schließen und wieder Öffnen der datei übernommen!
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, zum posten ist die datei leider zu groß!
Ich danke für eure Hilfe!
Gruß Frank H.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
22.06.2012 13:29:48
Matze,Matthias
Hallo Frank,
machst du die Formatierung direkt oder mit der Übertragung des Codes, dann poste den doch mal bitte.
oder bastel eine Musterdatei mit deinem Anliegen.
Gruß Matze
AW: Bedingte Formatierung
22.06.2012 18:28:49
Hajo_Zi
Hallo Frank,
ist die Berechnung auf manuell?

AW: Bedingte Formatierung
22.06.2012 19:19:28
Frank
Hallo Ihr zwei!
Hajo's Tipp hats gebracht. Super! Konnte leider erst jetzt antworten, war vorher verhindert!!! Euch besten Dank, heute Abend ein schönes Spiel und dann ein schönes WE.
Gruß Frank H.
AW: Bedingte Formatierung
25.06.2012 09:51:37
wafi
Hallo Excel Profis!
Ich habe dasselbe Problem seit der Umstellung von Excel 2003 auf Excel 2010.
Das Problem gibt`s sowohl im Kompatibilitätsmodus als auch in der konvertierten Version.
Es handelt sich ebenso um eine sehr umfangreiche Tabelle mit vielen bedingten Formatierungen.
Eine davon will einfach nicht mehr richtig funktionieren und reagiert nur dann, wenn ich die Zeile aus den Bildschirmbereich scrolle und dann wieder zurück scrolle.
So wie Frank H. schon geschrieben hat, werden auch in meiner Tabelle mittels SVERWEIS aus einer anderen Tabelle Daten eingelesen.
Die Einstellung der Berechnungsoption ist aus Automatisch gestellt.
Weiß vielleicht jemand Rat wie man das wieder in den Griff bekommen kann?
Unter Excel 2003 lief das alles seit Jahren problemlos.
Gruß
wafi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige