Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autokorrekturliste gelöscht

Autokorrekturliste gelöscht
Christian
Hallo Excelfans,
ich habe aus Versehen meine Autokorrekturliste gelöscht.
Kann mir jemand die Liste geben?
Vielen Dank
Christian

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Autokorrekturliste gelöscht
25.06.2012 13:50:41
Dieter(Drummer)
Hi Christian,
wo gelöscht? Unter dem Menüpunkt EXTRAS/AutoKorretur_Optionen...?Wenn ja, versuch mal auf der Menüleiste, rechte Maustaste, Anpassen, Symbolleiste zurücksetzen

Sonst habe ich keinen weiteren Vorschlag.
Gruß, Dieter(Drummer)
AW: Suche nach Datei: MSO.ACL. owT
25.06.2012 14:04:05
Dieter(Drummer)
.
AW: Suche nach Datei: MSO.ACL. owT
25.06.2012 16:14:37
Christian
Hallo Dieter,
ich hab eine völlig neue Liste erstellt und möchte nun aber wieder die Alte. Aber ich weiß nicht, wie ich da ran kommen soll. Nun hab ich schon Office deinstalliert und wieder installiert, aber es erscheint wieder meine geänderte Liste. Die alten Einträge bleiben offenbar erhalten.
- rechte Maustaste, Anpassen, Symbolleiste zurücksetzen- hilft da nicht.
Gruß
Christian
Anzeige
AW: Suche nach Datei: MSO.ACL. owT
25.06.2012 16:36:19
Dieter(Drummer)
Hi Christian,
ich kann nur vernuten, dass deien letzte Liste die alte überschrieben hat und somit die "alte" nicht mehr existiert.
Wenn die keine Datensicherung hast, geht es wohl nicht mehr. Da kann ich leider nicht weiter helfen.
Evtl. hat einer der Forums Spezialisten eine Idee.
Gruß, Dieter(Drummer)
AW: Suche nach Datei: MSO.ACL. owT
25.06.2012 17:31:04
Christian
Hallo Dieter,
ich hab auf einem alten Laptop noch alles jungfräulich drauf. Alles geklärt.
Gruß
Christian
AW: OK. Danke für Rückmeldung. owT
25.06.2012 17:34:26
Dieter(Drummer)
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige