Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Frage zu: Autofilter VBA Userform
WaldemarN
Hallo an alle,
ich bin hier neu habe aber schon oft hilfreiche Beiträge hier gefunden, Danke dafür!
Im Archiv habe ich den Beitrag https://www.herber.de/forum/archiv/1260to1264/t1261426.htm
im Archiv gefunden.
Dieses UserForm mit Filter ist einfach Super!
Ich komme nun an einer Stelle nicht weiter. Die PO Number ist in der Datei inSpalte A, meine Nr steht in B ab zeile 4. Die anderen Sachenkonnte ich ändern, klappt auch alles.
Danke schon mal im voraus
Gruß
WaldemarN

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Frage zu: Autofilter VBA Userform
29.06.2012 17:27:04
Matze,Matthias
Hallo WaldemarN,
wir sehen hier weder deinen geänderten Code noch eine Datei die du geändert hast.
LG Matze
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige