Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Add-Ins

Add-Ins
Ludwig
Hallo Experten
In den Add-Ins habe ich eine "Benitzerdefinierte Symbolleisten" die ich löschen möchte. Allerdings finde ich kein *.xla dazu. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
MfG
Ludwig

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Add-Ins
06.07.2012 10:01:36
mumpel
Hallo!
Die stammt sicher aus einer anderen Datei. Rechtsklick auf die Symbolleiste, wähle "Benutzerdefinierte Symbolleiste löschen" (oder so ähnlich).
Eventuell hast Du aber auch ein altes Zusatzprogramm (z.B. Adobe Acrobat), welches noch alte Symbolleisten nutzt. Die kannst Du natürlich nicht löschen.
Gruß, René
AW: Add-Ins
06.07.2012 10:08:11
Ludwig
Danke René, das wars!
Gruß Ludwig

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige