Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Daten aus access | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Daten aus access von: sternchen
Geschrieben am: 18.08.2012 21:44:09

Hallo an Alle!
Im März wurde schon das Phänomen von "Zink" beschrieben (aber leider keine konstruktive Antwort gegeben) wie es sein kann dass Excel bei Auswahl - Daten - aus Access nur die Kopfzeile aber nicht die Daten ausgibt. Ich habe aus einer DB verschiedene Abfragen/Tabellen probiert. Einmal gehts, dann wieder nicht. Hat offensichtlich nichts mit Verknüpfungen in Access zu tun, auch nicht mit Menge der Datensätze. Die umgekehrte Variante ist mir bekannt und wird meist auch so von mir gemacht - der Weg über Excel wäre aber ein interessanter Ansatz wenn er zuverlässig funktionieren würde.
Hat schon jemand einen Lösungsansatz?
Danke!

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Daten aus access"