Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

msgbox vs. listbox

msgbox vs. listbox
HeinzP
hallo excelfans
dank eurer hilfe hab ich einen zellvergleich in einer msgbox ausgeben können.
anbei die datei. ich hab auch jetzt ein userform eingebaut, weil es für die auswertung und weiterverarbeitung einfacher wäre es in einer listbox zu haben.
ich hab das uf schon erstellt. kann ich den code, der auf der "schaltfläche1" einfach in das userform kopieren und halt statt msgbox - listbox schreiben oder wo muss ich den code noch umbauen- (ich will ja nicht das ganze auch verstehen um in zukunft nicht mehr sooo lästig sein zu müssen"
lg heinz
https://www.herber.de/bbs/user/81617.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Du musst ein bisschen umbauen ...
28.08.2012 10:37:53
HeinzP
merci...
danke auch für, dass der alte code noch ersichtlich ist, um zu sehen wo die unterscheide liegen
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige