Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenbildung

Summenbildung
Bernd
Hallo,
ich habe eine Ausgangstabelle mit Produktnamen sowie Zahlenbeträgen, wo es Duplikate bzgl. der Produktnamen geben kann.
Diese Tabelle soll in der Form gekürzt werden, dass die Dupletten hinsichtlich der Zahlenbeträge aufadddiert werden und schließlich pro Produktnummer nur eine Zeile mit Gesamtsumme ausgewiesen wird.
Eine Mustervorlage ist beigefügt:
https://www.herber.de/bbs/user/81724.xls
Im Voraus besten Dank für Vorschläge!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Pivot owT
05.09.2012 23:27:04
Rudi

AW: Pivot owT
05.09.2012 23:47:31
Bernd
Hallo Rudi,
stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können. Scheint zumindest für mein Beispiel einwandfrei zu funktionieren. Ich muss mir das morgen mal mit einer größeren Tabelle anschauen.
Danke erstmal!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige