Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Herbers Excel Hilfe installieren in 2010

Herbers Excel Hilfe installieren in 2010
Philipp
Hallo zusammen,
mit großer Freude konnte ich heute Herber's Excel CD in Empfang nehmen. Jetzt zeigt die beiligende CD leider nur die Installation mit einem Screenshot von Excel 2003 an. Ab 2007 hat sich aber ja einiges geändert, was die Menüstruktur angeht. Kann man die CD bzw. deren Inhalt in Excel 2010 auch als Teil eines eigenen Ribbons installieren und wenn ja, wie?
Danke vorab
i.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Herbers Excel Hilfe installieren in 2010
15.09.2012 14:24:59
Hajo_Zi
Hallo Philipp,
ich habe die CD nicht. Die Symbolleisten von vor 2007 werden unter Add Ins angezeigt.

AW: Herbers Excel Hilfe installieren in 2010
15.09.2012 14:36:49
mumpel
Hallo!
Offiziell gibt es für Office 2007-2013 kein eigenes Tab im Menüband. Das müsstest Du selber umstellen. Auch müssen einige Makros an Office 2010 angepasst werden. Das Original wird im Tab "Add-Ins" angezeigt. Wende Dich an den Autor, eventuell gibt er Dir das Kennwort für das VBA-Projekt.
Gruß, René

AW: Herbers Excel Hilfe installieren in 2010
15.09.2012 16:05:41
Philipp
Hallo René,
danke für Deine Antwort. Naja, ist auch kein Problem bzw. nur ein Luxusproblem. Ich kann natürlich die .chm-Dateien auch "einfach so" aufmachen. Wäre halt komfortabel gewesen (ich bin halt faul)
i.

Anzeige
AW: Herbers Excel Hilfe installieren in 2010
15.09.2012 16:20:33
mumpel
Du kannst auch über das Tab "Add-Ins" die Dateien aufrufen. Ist dann halt kein eigenes Tab, aber zur Not geht das auch.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige