Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

letzter Beitrag

letzter Beitrag
Hajo_Zi
Halo ,
oben links wird ja der letzte Beitrag angezeigt. Im alten Forum änderte sich die Farbe, wenn man ihn angeklick hatte. In dem jetzigen ändert sich die Farbe nicht.
Geht es mir nur so?

AW: letzter Beitrag
18.09.2012 18:09:17
Matze,Matthias
? Hajo,
hast du Langeweile ?
Datt janze Forum hat sein Design geändert und ich finde es "Gut"
Gruß Matze

AW: letzter Beitrag
18.09.2012 18:11:22
Hajo_Zi
Hallo Matze,
ich habe nicht geschrieben das ich es schlecht finde. Ich habe nur einen Punkt angesprochen.
Gruß Hajo

AW: letzter Beitrag
18.09.2012 18:15:51
Matze,Matthias
Den Punkt betreffen : Nein "keine" Änderung der Farbe
Matze

AW: Deine Beiträge ?
18.09.2012 18:33:46
Wilfried
Hallo!
Wo finde ich den Button meine Beiträge,
Gruß
Wilfried

AW: Deine Beiträge ?
18.09.2012 18:39:24
Hajo_Zi
Hallo Wilfried,
in der ersten Zeile "Deine Beiträge"
Gruß Hajo

Anzeige
das heißt "Deine Beiträge"
18.09.2012 18:43:46
Matthias
Hi
Oben rechts
Userbild
Gruß Matthias

AW: das heißt "Deine Beiträge"
18.09.2012 19:03:08
Wilfried
Hallo Matthias!
Nach deiner Angabe sollte der Button neben "Die Letzten 100" stehen, bei mir ist er leer. Wieso?
Früher habe ich auch gesehen, das ich angemeldet war, Wo sieht man das?
Gruß
Wilfried

AW: das heißt "Deine Beiträge"
18.09.2012 19:34:07
Hajo_Zi
Hallo Wolfried,
wo hast Du das gesehen das Du angemeldet warst? Ich habe es nur gesehen, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, das meine Daten schon eingetragen waren.
Vielleich hast Du den Zomm zu groß oder zu kleine Bildschirmauflösung?
Gruß Hajo

Anzeige
"Deine Beiträge" gibt es nicht...
19.09.2012 08:03:47
Beverly
Hi,
bei mir ist dieser Schalter auch leer und ohne Funktion, ebenso gibt es keine "Listensuche"
Userbild


AW: "Deine Beiträge" gibt es nicht...
19.09.2012 08:11:48
hary
Hallo Karin
Evtl. bedient sich dein Browser aus dem Cache. Loesche mal den Cache.
Vlt. reicht auch F5-Taste.
Bei mir gehts: IE /T-onlinebrowserund Morzarella
gruss hary

AW: "Deine Beiträge" gibt es nicht...
19.09.2012 08:19:13
Beverly
Hi Hary,
wenn der Browser (Firefox) den Cache benutzen würde, dann wäre doch generell das alte Design vorhanden - oder sehe ich das falsch?


Anzeige
AW: "Deine Beiträge" gibt es nicht...
19.09.2012 08:28:05
hary
Hallo Karin
Ja, aber wenn im Cache genau die Seite liegt zwischen alt(ohne Liste) und ueberarbeitet(mit liste).
Zeig er ohne Liste an. War auch nur ein Gedanke.
gruss hary

AW: "Deine Beiträge" gibt es nicht...
19.09.2012 09:04:21
Beverly
Hi Hary,
habe Cache gelöscht - keine Änderung. Ist möglicherweise ein Problem, welches die Forensoftware mit Firefox hat, denn im IE wird alles angezeigt


AW: mit Firefox
19.09.2012 09:15:53
hary
Hallo Karin
geht bei mir auch. Firefox 14.0.1
Userbild
gruss hary

Anzeige
AW: mit Firefox
19.09.2012 10:33:52
Wilfried
Hallo!
Habe wie Hajo geschrieben hat, Zoom Verkleinert, Normal gestellt. Jetzt erscheint auch der
Button "Deine Beiträge"
Durch das Zoom verkleinern wird die ganze Anzeige so klein angezeigt, daß ich mir die Brille nehmen muß.
Ist nicht optimal.
Gruß
Wilfried

AW: mit Firefox
19.09.2012 17:02:56
Beverly
Hi,
habe jetzt auch den Zoom verkleinert und der Schalter ist da, danke für den Tipp.
Mich wundert nur, dass im Gegensatz zu vorher keine Bildlaufleiste (weder vertikal noch horizontal) vorhanden war. Aber egal - Problem gelöst.


Anzeige
Button kehrt Farben um! owT
18.09.2012 21:28:37
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige