Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Chart mehrere Ergebnisse

Pivot Chart mehrere Ergebnisse
26.09.2012 08:52:03
Tobias
Guten Morgen zusammen,
aktuell habe ich mehrere Angebote vom gleichen Lieferanten erhalten. Die Angebotswerte möchte ich gerne in einem Pivot Chart darstellen lassen. Jedoch kumuliert er die angebotenen Preise zusammen. Ich möchte jedoch, die einzelnen
Angebotspreise im Pivotchart anzeigen lassen. Jedoch suche ich mir aktuell einen Wolf, wo ich dies im Pivotchart einstellen kann - finde es jedoch nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke & Gruß
Tobi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Chart mehrere Ergebnisse
26.09.2012 08:58:38
silex1
Hallo,
dann suche einen Trenner zu finden. Das Datum z.B. wäre ne gute Abgrenzung. Mit ner anonymisierten Bsp.-Datei könnte man besser helfen.
VG René

AW: Pivot Chart mehrere Ergebnisse
26.09.2012 10:00:37
Tobias
Hallo René,
danke für deinen Tipp. Ich konnte es über das jeweilige Produktionsland anzeigen lassen.
Danke trotzdem für deine Hilfe....
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige