Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1276to1280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Falscher Link

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Falscher Link
29.09.2012 14:43:48
Matze,Matthias
Hallo Andreas,
deinen letzten Beitrag kannst du doch aufrufen und dort weiter fphren, warum also einen 2ten erstellen?
Mit der Fragestellung un dem Hinweis das in Spalte H ein Sverweis greift komme ich nicht klar.
Woher oder worauf bezieht sich der Sverweis(Quelle)?
Ausserdem würde sich eine Formel nicht so ohne weiteres überschreiben lassen.
Mit Vba denke ich schon, bin da aber nicht der Expertre.
Gruß Matze

AW: Falscher Link
29.09.2012 14:52:58
Andreas
Hallo,
die Quelle von Sverweis kommt aus einer Datei die aufgrund der Area Codes in Spalte A einen Vergleich vornimmt, aber die Area Codes stimmen nicht 1 zu 1 überein, sondern weichen voneinander ab und nur einige Area Codes stimmen überein und können abeglichen werden.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige