Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Überwachungsliste

Überwachungsliste
03.10.2012 16:28:01
Andreas
Hallo zum Feiertag,
ich weis nicht ob ich mit meinem Thema in der richtigen Kategorie bin, ich versuche es einfach einmal
Für meine täglich Arbeitserleichterung suche ich / bzw. möchte ich eine Überwachungsdatei Stricken, die Energiekosten für mehrerer Objekte pflegt und aufzeigt, (Gas,Strom,Wasser).
Weis einfach nicht wie ich anfangen soll?
-Maske, Stammdaten, Auswertungstabelle, Ausdruck...
In dieser Datei sollten die Großabnehmer Summen eingetragen werden, Vorauszahlungen, Einmalzahlungen etc. auch evtl. Jahres übergreifende Zahlen.
Hoffe mir kann jemand ein Anstoß geben, oder hat gar auch solch eine Ähnliche Datei vorhanden sodass derjenige mir vll. weiterhelfen kann.
ich Stricke diese auch gerne um.
-Wäre super dankbar darüber-
Sollte ich mit meine Nachricht in der falschen Kategorie gelandet sein, BITTE verzeiht
Gruß
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Überwachungsliste
05.10.2012 06:43:05
fcs
Hallo Andreas,
hier gibt es keine Kategorien. Der Schwerpunkt ist Excel mit Ausflügen in andere Programme zum Datenaustausch.
Wäre es nicht einfacher, du beschaffst dir ein fertiges Programm zu Immobilienverwaltung, insbesondere, da du ja auch den Zahlungsverkehr erfassen willst.
Kosten je nach Anzahl der zu erfassenden Einheiten ab ca. 40 € (bei 10 Einheiten) aufwärts.
Gruß
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige