Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filecopy - viele Dateien aufpassen?

Filecopy - viele Dateien aufpassen?
17.10.2012 17:22:35
Prevertex
Hallo,
mit der Filecopy-Anweisung will ich mehrere Dateien (jew. mind. 100MB) aus einem Ordner von einer Festplatte zu mehreren Ordnern auf einer Anderen kopieren.
Mit einzelnen Dateien funktioniert es schon unproblematisch, allerdings hab ich keine Ahnung, wann der Kopiervorgang abgeschlossen ist. Meine Frage ist nun, ob ich bei mehreren Dateien und einem relativ großen Kopiervolumen aufpassen muß, daß es nicht zu einer Überlastung kommt?
Z.b., daß ich irgendwie eine Warteschleife konstruieren sollte, damit die Kopiervorgänge nacheinander und nicht gleichzeitig ablaufen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filecopy - viele Dateien aufpassen?
22.10.2012 13:31:39
UweD
Hallo
Warteschleifen werden z.B. so erzeugt.
 Application.Wait Now + TimeValue("00:00:10")

Beispiel für 10 Sekunden
Gruß UweD
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige