Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2 Mappen darstellen

2 Mappen darstellen
20.10.2012 19:05:30
Sibylle
Guten Abend,
es wäre eine Erleichterung, wenn 2 Tabellen aus verschiedenen Mappen auf dem Monitor angezeigt werden könnten.
Ist dies möglich und wenn ja wie genau?
Für Hilfen besten Dank im Voraus.
Gruß
Sibylle

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dann musst du sie so verkleinern, dass beide ...
20.10.2012 19:18:10
Luc:-?
…Mappen neben- oder untereinander auf der Xl-Arbeitsfläche angezeigt wdn können, Sibylle!
Gruß Luc :-?

AW: Dann musst du sie so verkleinern, dass beide ...
20.10.2012 19:27:45
Sibylle
Hallo Luc,
ich danke für Deinen Beitrag, komme dennoch nicht klar.
In der Taskliste sehe ich, wenn das Excelsymbol angeklickt wird, beide geöffneten Mappen, Auf die XL-Arbeitsfläche bekomme ich sie so aber nicht zu sehen, eben nur eine Mappe, obwohl diese verkleinert wurde.
Was wurde versäumt? Welche Befehle stellen mir beide Mappen neben eineander?
Gruß
Sibylle

AW: Dann musst du sie so verkleinern, dass beide ...
20.10.2012 20:40:39
Matze,Matthias
Hallo Sibylle,
hast du nur eine Instanz von Excel auf mit 2 Dateien musst du die Excelfenster Anordnen:
Menue Ansicht /alle Anordnen - Nebeneinander
Bei 2 Excelinstanzen mit je einer Datei mussen die Dateien über die Taskleiste nebeneinander gebracht werden.
Gruß Matze

Anzeige
Danke
20.10.2012 21:27:40
Sibylle
Hallo Matze,
vielen Dank für Deine Ergänzungen.
Nun funktioniert die Anordnung der Fenster perfekt. Danke.
Einen schönen Abend.
Gruß
Sibylle

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige