Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten von Excel nach Word via VBA

Daten von Excel nach Word via VBA
21.10.2012 15:50:55
Excel
Hallo,
ich habe wie hier auch schonmal geschieben den code Verwendet meiner sieht jetz so aus:
Private Sub CommandButton1_Click()
Dim appWord As Object
Dim docTest As Object
Dim Test As String
Dim Test2 As String
Set appWord = CreateObject("Word.Application")
Set docTest = appWord.Documents.Add("C:\Vorlage Brief_C41.dot")
appWord.Visible = True
docTest.Activate
Test = "TESTE22222"
Test2 = "TEST5"
docTest.Bookmark("Name_5").Range.Text = Range("A1")
docTest.Bookmark("Test").Range.Text = aktive.Cells("A1")
End Sub

DAS Problem ich bekomme immer einen Laufzeitfehler in der vorletzten Zeile bei der Übertragung der Daten zu Word. DAs Worddokument öffnet sich dort sind auch die TExtmarken eingetragen jedoch kann ich den Fehler in den letzten beiden Zeilen nicht beheben auch nicht wenn ich nur die Variable Test oder meinen Text in "" "meinen Text" eintage. Kann mir jemand helfen wo mein Fehler liegt ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ersetze Bookmark durch Bookmarks oT
21.10.2012 16:34:19
Anton
oT

AW: ersetze Bookmark durch Bookmarks oT
21.10.2012 18:14:30
Stefan
Hallo,
danke für den Tipp !!! - Ic habe jetzt Bookmark ersetzt mit Bookmarks und ich bekomme keine Fehlermeldung mehr jedoch wir in das Worddokument nichts eigetragen. Was muss ich machen ?

AW: ersetze Bookmark durch Bookmarks oT
21.10.2012 18:17:29
Stefan
Hallo nochmal,
ich habe das Problem gefunde es geht alles HERZLICHEN DANK
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige