Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten in Userform

Daten in Userform
22.10.2012 08:54:06
Ralph
Hallo Forum,
habe eine Tabelle("Tischplan") in der in Spalte a eine Zahl (1-27) steht und in Spalte b ein Name.
es kann sein, das irgendeine oder mehrere Zahlen mehrfach vorkommen.
Ich möchte aber nur wissen, welche Zahlen vorkommen, nicht wie oft die da sind.
Ergebnis sollte durch drücken eines Buttons in einem Userform List- oder Combobox aufgeführt werden.
Habe mit meinen sehr bescheidenen Kenntnissen schon alles mögliche probiert, haut aber alles nicht hin.
Danke
Ralph

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten in Userform
22.10.2012 09:14:05
Ralph
Hallo Günther,
danke für die schnelle Antwort, aber wie kann ich das über einen Button steuern und in eine Userform übernehmen. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
Gruß
Ralph

AW: Daten in Userform
22.10.2012 17:10:55
Ralph
Hallo Günther,
genau so, danke danke
gruß
Ralph
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige