Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Titelleiste

Titelleiste
23.10.2012 16:29:36
Rolf
Hallo Excelprofis,
bei der Version Excel 2000 gab es in der Menüleiste noch den Schalter "Ganzer Bildschirm", der u.a. bewirkte, dass die blaue Titelleiste verschwand.
Bei Excel 2010 kann ich zwar die Einträge aus der Titelleiste eliminieren, die halbtransparente Leiste leider nicht.
Weiß jemand, wie das zu erreichen ist?
Ist es überhaupt machbar?
Gruß
Rolf

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Titelleiste-rechte Maustaste-Menüband...
23.10.2012 16:33:19
robert
owT

AW: Titelleiste
23.10.2012 20:26:08
Rolf
Hallo Robert,
Ich meine die oberste Leiste (mit Icon, Schrift, Strich Quadrat und Kreuz), die konnte ich auf die vorgeschlagene Weise nicht ausblenden.
Gruß
Rolf

AW: Titelleiste
23.10.2012 21:28:43
mumpel
Hallo!
Tab "Ansicht", Gruppe "Arbeitsmappenansicht"->"Ganzer Bildschirm".
Gruß, René

Nachtrag
23.10.2012 21:30:10
mumpel
Zum Wiederherstellen Rechtsklick in beliebige Zelle und "Ganzer Bildschirm schließen" wählen.

AW: Nachtrag
23.10.2012 21:41:56
Rolf
Hallo René,
danke für deine Bemühung.
Allerdings bleibt bei mir nach "Ganzer Bildschirm" die Titelleiste erhalten - im Gegensatz zu Excel 2000.
Gruß
Rolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige