Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Sortieren

Betrifft: Sortieren von: Harald
Geschrieben am: 07.11.2012 13:44:41

Hallo zusammen
Möchte eine Tabelle automatisch sortieren, habe versucht das makro aus einer anderen Tabelle umzubasteln, so das er mir die Tabelle sortiert. Hat hinten und vorne nicht geklappt.
Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt. Hier die Tabelle: https://www.herber.de/bbs/user/82518.xlsm

Sortiert werden soll:A4-K23
Sortieren nach 1.) B4-B23
dann nach 2.) A4-A23

Danke im vorraus

Mfg
Harald

  

Betrifft: AW: Sortieren von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 07.11.2012 16:36:24

Hallo Harald,

http://hajo-excel.de/chCounter3/getfile.php?id=27

GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: Sortieren von: Harald
Geschrieben am: 07.11.2012 20:31:55

Hallo Hajo

Danke für den Link. Da die Tabelle schon Makros beinhaltet hab ich es leider nicht hinbekommen Dein Makro zu intregieren.
Vieleicht könntest du dir mein link mal anschauen und mir dann bei der lösung helfen.

Mfg
Harald


  

Betrifft: AW: Sortieren von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 07.11.2012 21:39:58

Hallo Harald,

da kann ich Leider nicht Helfen, ich finde das Makro zum sortieren nicht.

Gruß Hajo


  

Betrifft: AW: Sortieren von: Harald
Geschrieben am: 07.11.2012 22:11:13

Hallo Hajo
Habe die falsche Datei hochgeladen,Hier die richtige: https://www.herber.de/bbs/user/82519.xlsm
Versuch es bitte noch einmal.Danke Danke Danke

Mfg
Harald


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sortieren"