Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema CheckBox
BildScreenshot zu CheckBox CheckBox-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema Userform
BildScreenshot zu Userform Userform-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema Label
BildScreenshot zu Label Label-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Kombinationsfeld in UserForm bearbeiten

Betrifft: Kombinationsfeld in UserForm bearbeiten von: MPH
Geschrieben am: 21.11.2012 15:47:40

Hi Leute,

ich brauche mal wieder Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe in einem UserForm eine Kombinationsbox angelegt.
Nun wollte ich gerne in dieser Kombibox drei verschiedene Hersteller auswählbar haben.

Wenn ich einen Hersteller auswähle sollen dann aber jeweils mehrere Werte in einer Tabelle Zeile für Zeile aufgelistet sein.

Ich habe keinen Schimmer, wie ich dies realisieren kann. Ich weiss nicht wie ich einem Hersteller diese mehreren Werte die ich dann in der Tabelle stehen haben will zuordnen kann.

Könnt ihr mir helfen?????

Vielen Dank an alle

Gruß

  

Betrifft: AW: Kombinationsfeld in UserForm bearbeiten von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 21.11.2012 16:54:27

arbeite in der Tabelle mit Autofilter.

GrußformelHomepage


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kombinationsfeld in UserForm bearbeiten"