Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listenauswahl variabel mit Buchstaben ergänzen

Listenauswahl variabel mit Buchstaben ergänzen
25.11.2012 16:35:50
Markus
Hallo Forum Team,
so richtig kann ich mein Problem gar nicht als "Betreff" beschreiben, deswegen könnte das ein wenig irreführend sein.
Meine Kollegen sollen in einer Anwesenheitsdatei (siehe https://www.herber.de/bbs/user/82756.xls) bei den Mitarbeitern an den jeweiligen Tagen den Status zur Anwesenheit führen. Dazu habe ich eine Listenauswahl eingerichtet (a, U, k).
Nun zur Aufgabe: Wenn ein "a" ausgewählt worden ist, wäre es hilfreich, dass auch eine Info zur derzeitigen Schicht automatisch mit in die Zelle mit eingetragen wird.
Beispiel:
Am 19.11. so wie erscheinen soll.
Am 20.11. wie ich es im Moment nur hinbekomme.
Gibts da Möglichkeiten?
Vielen Dank für jeden Tip.
Saludos
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenauswahl variabel mit Buchstaben ergänzen
25.11.2012 16:51:35
Hajo_Zi
Hallo Markus,
wähle Fehlermeldung ab.

Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige