Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Run time error 91

Run time error 91
28.11.2012 13:32:59
Stefan
Hallo Allerseits,
wenn ich die angefügte Datei aufmache (Internet Explorer 9) bekomme ich die oben erwähnte Fehlermeldung. Wenn die Datei einmal abgespeichert wurde, kommt die Fehlermeldung nicht mehr, sondern die beiden gewünschten Messageboxen würden direkt beim öffen aufgerufen werden (Makro im "Diese Arbeitsmappe" zu finden) PW VAB:300354
Woran kann das liegen?
https://www.herber.de/bbs/user/82787.xls
Vielen Dank für eure Hilfe!
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Run time error 91
28.11.2012 13:42:53
Rudi
Hallo,
funktioniert doch.
Gruß
Rudi

AW: Run time error 91
28.11.2012 13:58:07
Stefan
komisch, weil du vielleicht Explorer 8 hast? Ich krieg die Meldung, solange ich das Tool nicht vorher abgespeichert habe. Wenn Du Dir den Macro anschaust, wäre da was mit Blick auf die Fehlermeldung anzupassen?
Vielleicht noch eine andere Sache. Auf Mac mit Office 2011 können keine Antwortoptionen, die auf der zweiten Seite zu sehen sind, angeklickt werden. Hast Du eine Idee, ob das behoben werden kann oder ist das ein generelles Windows - Mac kompatibilitätsproblem?
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Stefan

Anzeige
vermutlich diese Zeile
28.11.2012 13:58:37
Rudi

If Blatt = "" Then Blatt = Mid(Application.Caller, 6, 100)

Wer soll denn der Caller sein?
Gruß
Rudi

220 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige