Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kassenbuch

Kassenbuch
02.12.2012 01:18:17
Mario
Hallo Leute,
ich brauch zum zweiten mal eure Hilfe.
wenn ich das Kassenbuch beende komme ich zur Anmeldung, was auch richtig ist leider bekomme ich immer die Meldung ob ich die Datei speicher will und diese Funktion würde ich gern verhindern. Er soll bein schließen der Datei (nicht Excel)speichern und ich auch die Anmeldung zeigen.
https://www.herber.de/bbs/user/82852.zip
Gruß mario

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kassenbuch
02.12.2012 09:10:31
Hajo_Zi
Hallo Mario,
schließe ich die Datei kommt nur die Meldung von Excel, war die gemeint?
Gruß Hajo

AW: Kassenbuch
02.12.2012 13:03:14
Mario
Hallo Hajo,
wenn ich die Datei schließe, komme ich dann auf die Anmelde Maske was auch richtig ist, und die Frage ob die Datei gespeicher werden soll und diese Meldung soll nicht angezeigt werden. ich möchte das beim schließen der Datei ich nur auf den Anmeldefenster komme
Gruß Mario

AW: Kassenbuch
02.12.2012 13:09:26
Hajo_Zi
Hallo Mario,
bei mir kommt kein "Anmelde Maske" nur die Meldung von Excel zum speichern.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Kassenbuch
02.12.2012 13:30:23
Mario
Hallo Hajo,
wie immer habe ich mich falsch ausgedrückt. Ja es ist richtig das keine Maske kommt. Ich meine wenn man die Datei schließt bekomme ich die Tabelle "Anmeldung" und dazu die Meldung von Excel zum speichern und diese Meldung soll nicht angezeigt werden. Geht das!
Gruß Mario

AW: Kassenbuch
02.12.2012 13:36:26
Hajo_Zi
Hallo Mario,
nach meinen Erkenntnisstand NEIN.

AW: Kassenbuch
02.12.2012 13:42:34
Mario
Hallo Hajo,
gibt es eine andere Lösung,die beim schließen der Datei (auch mit speichern) nur das Anmeldefenster zeigt und bei Eingabe der Passwort Daten die Datei Kassenbuch öffnet.
Gruß Mario

Anzeige
AW: Kassenbuch
02.12.2012 13:44:42
Hajo_Zi
Hallo Mario,
ich kann dazu nichts schreiben da bei mir kein Anmeldefenster angezeigt wird und auch nichts zur Eingabe eines Passwortes.
Gruß Hajo

AW: Kassenbuch
02.12.2012 14:07:46
Mario
Hallo Hajo,
Entschuldigung habe vergessen dir das Passwort mitzuteilen "Passwort1",
wenn du auf die Tabelle Daten gehst wirst du unten ein Button "Passwort eingeben" finden, dann kommt die Anmelde Maske. Ich würde gerne das beim öffnen der Datei Kassenbuch die Anmelde Maske erscheint, sich Anmeldet und das Kassenbuch öffnet sich. Nach Eingabe der Daten im Kassenbuch soll das Kassenbuch geschlossen werden und das Anmeldefenster soll wieder angezeigt werden. Ich hoffe du kannst mit meiner Beschreibung etwas anfangen.
Gruß Mario

Anzeige
AW: Kassenbuch
02.12.2012 14:11:55
Hajo_Zi
Hallo Mario,
ich habe jetzt noch mal alle Beiträge durchgeschaut, nirgends Stand das ich ein Makro oder Schalter drücken soll. Das mit dem Öffnen starte die UserForm bei Open unter DieseArbeitsmappe.
Gruß Hajo

AW: Kassenbuch
02.12.2012 14:19:14
Mario
Hallo Hajo,
ja das stimme ich habe das nie geschrieben das ich leider meine Logik oder nicht Logik.ich muss noch lernen meine Frage richtig zu stellen(ohne davon auszugehen das jeder weiß was ich möchte)
ich hoffe das du mir in der letzten Nachricht die ich geschrieben habe da weiter Helfen kannst.
Gruß Mario

Anzeige
AW: Kassenbuch
02.12.2012 17:31:05
Mario
Hallo,
ich werde den Beitrag schließen. danke für die Hilfe.
gruß Mario

AW: Kassenbuch
02.12.2012 20:23:19
Mario
Hallo Leute,
ich bitte um eine letztes mal mir mit den Kassenbuch zu Helfen. Da ich soviel rum gespielt habe, Bitte ich euch schaut euch die Datei an und bereinigt meine Fehler.
für die Anmeldung heißt das Passwort "Passwort1" oder auf den Button Schaltfläche 21 Klicken.
Danke für eure Gedult mir mir.
https://www.herber.de/bbs/user/82857.zip
Gruß Mario

AW: Kassenbuch
03.12.2012 06:41:51
robert
Hi Mario,
so geht das nicht - Zitat: Da ich soviel rum gespielt habe, Bitte ich euch schaut euch die Datei an und bereinigt meine Fehler.
welche Fehler, was passt nicht, Du solltest das Problem beschreiben.
Dann eröffnest Du einen neuen Beitrag mit klaren Erklärungen, was geht und was nicht geht.
Gruß
robert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige