Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung Namen löschen Excel 2010

Verknüpfung Namen löschen Excel 2010
06.12.2012 13:27:10
Stefan
Hallo Edger, in meinem Namens-Manager habe ich Verknüpfungen zu Zellen mit Namen in einem anderen Excelblatt. Leider kann ich die Verknüpfungen nicht löschen. Auch wenn ich das entsprechende Blatt öffne, wird die Zeile nicht aktiv. Ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich hatte einmal ein Add-Inn, mit dem man alte Verknüpfungen löschen könnte, finde es aber leider nicht mehr. Vielen Dank im Voraus - Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wer ist Edger?
06.12.2012 13:43:48
Rudi
Hallo,
Blatt- oder Mappenschutz aktiv?
Gruß
Rudi

AW: Wer ist Edger?
06.12.2012 13:54:06
Stefan
Sorry, sonst schreibe ich oft in das Forum von unserem CAD-System Solid Edge. Bin wohl etwas durcheinander gekommen.
Ich habe die Blätter einfach in das aktuelle Blatt verschoben und konnte alle Verknüpfungen bis auf eine löschen. Evtl. waren sie schreibgeschütz, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Vielen Dank
Stefan

Wie schiebt man ...
06.12.2012 14:00:33
Rudi
Ich habe die Blätter einfach in das aktuelle Blatt verschoben
...ein Blatt in ein Blatt?
Ich kann nur ein Blatt in eine Mappe schieben.
Begriffsverwirrung?
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige