Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

sheets("Лист1") -welche Ländereinstellung ist das?

sheets("Лист1") -welche Ländereinstellung ist das?
07.12.2012 10:13:15
Klaus
Moin,
ich bin grad Neugierig. Ich hab hier den Bezeichner Лист1 für Tabelle1 - aus welchem Land kommt diese Datei? Spontan kenne ich:
Sheet1 - englisch
Tabelle1 - Deutschland
Munka1 - Estland
Französische und Türkische Tabellennamen hatte ich auch schonmal, erinnere ich mich aber grad nicht dran wie die gingen (und ich krame jetzt nicht nach den Dateien)
Hat jemand vielleicht eine Liste über alle Tabellen-Bezeichnungen aller Ländereinstellungen?
Grüße,
Klaus M.vdT.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sheets("Лист1") -welche Ländereinstellung ist das?
07.12.2012 10:19:18
Mike
Hallo Klaus,
da Du Estland bereits kennst, würde ich mal spontan auf
Russland tippen.
Gruss
Mike

AW: sheets("Лист1") -welche Ländereinstellung ist das?
07.12.2012 10:19:23
Ralf_P
Moin,
Goggle liefert für Лист1 diverse russische Ergebnisse, ne Länderliste kenne ich leider nicht.
VG, Ralf

Application.LanguageSettings.LanguageID(msoLanguag
07.12.2012 10:37:09
ransi
Hallo
Schau mal ob dich dashier weiterbringt:
Sub machs()
    MsgBox Application.LanguageSettings.LanguageID(msoLanguageIDUIPrevious)
End Sub



Eine Überseetzungsliste findest du hier:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.office.core.msolanguageid.aspx
ransi

Anzeige
danke sehr!
07.12.2012 10:45:34
Klaus
Hallo Ransi,
bringt mich zwar nicht "weiter", befriedigt aber meine Neugier! (manchmal muss man auch lernen, ohne ein Problem damit zu lösen).
Vielen Dank für den Code und die Links!
Grüße,
Klaus M.vdT.
(allerdings gibt der Code mir "nur" eine Nummer zurück, die 1033. Egal in welcher Datei. Aber da Application davor steht und nicht ActiveSheet ist das ja auch irgenwie logisch)

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige