Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellenfarbe transparent

Zellenfarbe transparent
10.12.2012 09:41:51
Tobias
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe hier sehr viele Barcharts die ich nach PowerPoint exportieren. So pro Slide 10 Stück. In jedem Barchart sind 3 Balken. Der erste Balken ist (bpsw. rot) nicht transparent, der zweite (rot) 0.5 transparency, der dritte (rot) hat 0.3% transparency. Jetzt möchte ich dazu eine Legende basteln die auf jeden Slide unten ran kommt.
Hierzu färbe ich A1 in dem gleichen rotton, jetzt müsste ich aber B1 rot mit 0.5 und C1 rot mit 0.3 transparenz füllen. Ich weiss nur nicht, wie ich das transparent mache.
Kann mir da jemand helfen?
VG
Tobi!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenfarbe transparent
10.12.2012 10:10:19
Beverly
Hi Tobi,
verwende Rechtecke aus den Formen - die lassen auch Transparenz zu.


AW: Zellenfarbe transparent
10.12.2012 11:52:54
Tobias
super Idee!
Danke dir Beverly!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge