Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Forumsfehler ???

Forumsfehler ?
12.12.2012 15:01:17
hary
Hallo Allemann
Werden bei euch auch in den letzten Thread die Text als Links gekennzeichnet?
gruss hary

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum hast du Arthur auch direkt ...
12.12.2012 15:08:06
Luc:-?
…geantwortet, Hary?!
Man konnte doch schon sehen, dass da was nicht stimmt!
Gruß Luc :-?

AW: Forumsfehler ?
12.12.2012 16:21:00
mumpel
Hallo Kollege!
Habe mir mal den Seitenquellcode angeschaut. Könnte an Deiner Tabellendarstellung liegen. Wenn ich den Code der Tabellendarstellung durch den W3C-Validator (HTML 4.01 Transitional) laufen lasse, werden mir Fehler angezeigt. Da besteht die Möglichkeit dass es genau daran liegt und der Forenparser sich daran beisst. Ist jetzt aber nur eine Vermutung. Mal davon abgesehen ist die Seite von Beverly nicht erreichbar. Und Du solltest IMHO vermeiden, hier Code zu posten der einen Javascript enthält (könnte auch eine Fehlerquelle sein). "onclick="window.open"" (das benutzt Beverly zum verlinken auf ihre Homepage) ist ein Javascript.
Ich habe auch die Seite mit Deinem Beitrag validieren lassen. 10 Fehler werden angezeigt. Da wird zum Beispiel der Betragstitel angemeckert.
In beiden Prüfvarianten wird z.B. "NET-enabling start-tag requires SHORTTAG YES" angegeben.
Was jetzt genau den Fehler verursacht und weshalb, müsste Hans uns mal erklären.
Gruß, René

Anzeige
Nachtrag
12.12.2012 16:27:59
mumpel
Übrigens fallen alle Seiten dieses Forums durch die Validierung. Für "HTML 4.0 Transitional" ist dieses Forum schlecht programmiert. Also nicht W3C-Konform.

Na, da kann ja nur Einer für, ...
12.12.2012 17:13:48
Luc:-?
…René;
maile ihm das mal…! ;-]
Außerdem stört sich die Tabelleneinbettung nicht an JScript – hatte da schon wesentl mehr als nur onClick gepostet.
Vielleicht ist ja HWH gerade wieder aktiv, denn er hatte gestern oder heute einem Fragesteller geantwortet.
Na und dann geht's hier ja um Xl, also ein MS-Produkt; und was ist bei MS schon zu irgendetwas außerhalb MS voll konform…?! ;-)
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige