Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA - Hilfe

VBA - Hilfe
14.12.2012 08:10:37
Mirko
Hallo zusammen,
ich habe Fragen zu einer Datei.
ich hätte gerne das man per Klick auf einen Button einen bestimmten Text in die Zwischenablage kopieren soll (dies ist kein Problem - dies habe ich per Makro hin bekommen) aber zusätzlich zu diesem Text soll noch etwas aus einem anderen Tabellenblatt hinten dran gefügt werden (eine bestimmte Signatur, die immer gleich ist + das Tagesdatum).
Weiterhin soll die zusätzlich angefügte Signatur beim Starten der Datei erkannt werden aus dem NT-Login.
Vielen Dank für eure Vorschläge ich hoffe ihr könnt helfen
Danke und Gruss Mirko

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
verbinde die Strings mit -> & <- (kwT)
14.12.2012 08:18:42
Matthias

AW: verbinde die Strings mit -> & <- (kwT)
14.12.2012 08:22:29
Mirko
den ersten Teil werde ich so versuchen aber was ist mit folgendem "Weiterhin soll die zusätzlich angefügte Signatur beim Starten der Datei erkannt werden aus dem NT-Login"
VG Mirko

AW: verbinde die Strings mit -> & <- (kwT)
14.12.2012 09:43:10
Rudi
Hallo,
"Weiterhin soll die zusätzlich angefügte Signatur beim Starten der Datei erkannt werden aus dem NT-Login"
siehe Environ("Username")
Gruß
Rudi

AW: verbinde die Strings mit -> & <- (kwT)
14.12.2012 10:50:03
Mirko
Danke erstmal, aber wo trage ich dies ein und reicht diese Eintragung "environ("Username")
VG Mirko

an die richtige Stelle
14.12.2012 11:43:44
Rudi
hallo,
kenne ich deinen Code?
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige