Verknüpfungen nicht automatisch aktualisieren



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Verknüpfungen nicht automatisch aktualisieren
von: Michael
Geschrieben am: 12.06.2002 - 12:34:05

Hallo allerseits,

wie kann ich Excel davon abhalten, beim Öffnen einer Datei mit Verknüpfungen immer nachzufragen, ob die Verknüpfungen aktualisieren werden sollen?

Wenn ich über "Bearbeiten" -> "Verknüpfungen" die Eigenschaften der Verknüpfung auf "manuell" ändern will, ist dies immer ausgegraut und _kann_ nur auf "automatisch" stehen...
Hat jemand eine Idee dazu?

Danke,
Michael


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen nicht automatisch aktualisieren
von: Silvio
Geschrieben am: 12.06.2002 - 12:45:40

In Excel unter "Extras" -- "Optionen" -- "Bearbeiten"
• Aktualisierung von autom. Verknüpfungen bestätigen
Hier den Hake´n wegnehmen...

Weiß nicht ob du das gemeint hast?


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen nicht automatisch aktualisieren
von: Michael
Geschrieben am: 12.06.2002 - 13:29:14

Danke, ich hatte das schon mal so versucht, aber dabei hat Excel diese Einstellung nicht behalten... - jetzt ging's aber!(?)
Also danke!

Ciao
Michael


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfungen nicht automatisch aktualisieren"