Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktions-Assistenten

Funktions-Assistenten
13.06.2002 20:34:30
Klaus
Hallo wer kann mir mal einen Tipp geben, wie kann ich in Excel 2000 die Leiste, für denn Funktions-Assistenten, die normalerweise immer eingeblendet ist wieder einblenden, damit sie immer sichtbar bleibt. Ich muss die irgendwie weckgeklickt haben. Wen ich den Schalter Funktions-Assistenten anklicke wird zwar die Leiste und das Feld mit den Funktionen eingeblendet, aber wen ich dann Funktionen schließe, ist die Leiste auch wieder weg.
Danke im Voraus Gruß Klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Funktions-Assistenten
13.06.2002 22:26:06
Coach
Hallo Klaus,

unter Ansicht -> Bearbeitungsleiste.

Gruß Coach

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige