Funktions-Assistenten



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Funktions-Assistenten
von: Klaus
Geschrieben am: 13.06.2002 - 20:34:30

Hallo wer kann mir mal einen Tipp geben, wie kann ich in Excel 2000 die Leiste, für denn Funktions-Assistenten, die normalerweise immer eingeblendet ist wieder einblenden, damit sie immer sichtbar bleibt. Ich muss die irgendwie weckgeklickt haben. Wen ich den Schalter Funktions-Assistenten anklicke wird zwar die Leiste und das Feld mit den Funktionen eingeblendet, aber wen ich dann Funktionen schließe, ist die Leiste auch wieder weg.
Danke im Voraus Gruß Klaus

nach oben   nach unten

Re: Funktions-Assistenten
von: Coach
Geschrieben am: 13.06.2002 - 22:26:06

Hallo Klaus,

unter Ansicht -> Bearbeitungsleiste.

Gruß Coach


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Einfügen aus Zwischanblage - Formate ?"