Benutzerdefinierte Formate



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Benutzerdefinierte Formate
von: Markus
Geschrieben am: 14.06.2002 - 15:52:29

Hi

Ich hab ein Macro programmiert das bei und auf ein paar PC's läuft, aber wenn ein Bekannte das Exelfile auf seinem PC öffnet kommt die Fehlermeldung das zu viele Benutzerdefinierte Formate vorhanden sind und das Macro kann einige Felder nicht sauber ausfüllen.
Kann mir da einer helfen???


nach oben   nach unten

Re: Benutzerdefinierte Formate
von: Heinz
Geschrieben am: 14.06.2002 - 16:05:12

Hallo Markus,

lösche doch auf dem Rechner deines Bekannten einfacheinige nicht benötigte benutzerdefinierte Formate. Allerdings muss jedes Format einzeln gelöscht werden.

Gruß Heinz


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Benutzerdefinierte Formate"