Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Formate

Benutzerdefinierte Formate
14.06.2002 15:52:29
Markus
Hi

Ich hab ein Macro programmiert das bei und auf ein paar PC's läuft, aber wenn ein Bekannte das Exelfile auf seinem PC öffnet kommt die Fehlermeldung das zu viele Benutzerdefinierte Formate vorhanden sind und das Macro kann einige Felder nicht sauber ausfüllen.
Kann mir da einer helfen???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benutzerdefinierte Formate
14.06.2002 16:05:12
Heinz
Hallo Markus,

lösche doch auf dem Rechner deines Bekannten einfacheinige nicht benötigte benutzerdefinierte Formate. Allerdings muss jedes Format einzeln gelöscht werden.

Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige