Macro über 99 Zeilen hinaus



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Macro über 99 Zeilen hinaus
von: Rainer
Geschrieben am: 16.06.2002 - 11:38:51

Hallo,hallo,
wer kann mir bei folgendem Problem helfen:
Ich habe eine Tabelle zur Arbeitszeiterfassung erstellt, die für 293 Mitarbeiter ausgelegt ist. Ich habe ein Macro geschrieben, das ein sogenanntes Ampelkonto darstellt. (Je nach Wert selbstständiges Einfärben der betreffenden Zelle). Dieses Macro läuft jedoch nur bis zur Zeile 99. Alle Versuche, bis zur Zeile 293 und weiter zu kommen, sind fehlgeschlagen. Wer kann mir einen Tip dazu geben? Wenn das Macro benötigt wird, sende ich das gerne zu!


MfG

Rainer

nach oben   nach unten

Re: Macro über 99 Zeilen hinaus
von: Hans W. Hofmann
Geschrieben am: 16.06.2002 - 12:41:34

Hallo Rainer,

es gibt für diesen Zweck "Format | Bedingte Formatierung" - VBA ist da eher kontraproduktiv. Wenns denn sein muß poste mal den Code...

Gruß HW


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Macro über 99 Zeilen hinaus"