Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel97 und excel aus office 2000

excel97 und excel aus office 2000
16.06.2002 20:01:07
Holger
hallo!

ich habe zuhause office 2000 und arbeite dort mit excel und vba. jetzt wollte ich einen fragebogen auf einem excel 97 system laufen lassen und ich bekomme fehlermeldungen:

"Laufzeitfehler 1004: Die Methode "DisplayScollBars" für das Objekt "_Application" ist fehlgeschlagen."

dann wollte ich das VBA projekt bearbeiten, aber wenn ich es öffnen will (in VBA) dann erscheint:

"Projekt kann nicht angezeigt werden"

Funktioniert das nicht? VBA von 2000 und VBA von 97? gibt es irgendwo eine möglichkeit zu sehen wie man kompatible methoden und objekte benutzt?
wäre sehr dankbar.

gruss, holger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Antwort zu 2
16.06.2002 20:04:03
Hajo
Hallo Holger

Passwörter die in einer höheren Version vergeben werden können nicht aufgehoben werden.

Gruß Hajo

Re: Antwort zu 2
16.06.2002 20:24:52
holger
na toll.... :-))

trotzdem danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige