excel97 und excel aus office 2000



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: excel97 und excel aus office 2000
von: Holger
Geschrieben am: 16.06.2002 - 20:01:07

hallo!

ich habe zuhause office 2000 und arbeite dort mit excel und vba. jetzt wollte ich einen fragebogen auf einem excel 97 system laufen lassen und ich bekomme fehlermeldungen:

"Laufzeitfehler 1004: Die Methode "DisplayScollBars" für das Objekt "_Application" ist fehlgeschlagen."

dann wollte ich das VBA projekt bearbeiten, aber wenn ich es öffnen will (in VBA) dann erscheint:

"Projekt kann nicht angezeigt werden"

Funktioniert das nicht? VBA von 2000 und VBA von 97? gibt es irgendwo eine möglichkeit zu sehen wie man kompatible methoden und objekte benutzt?
wäre sehr dankbar.

gruss, holger

nach oben   nach unten

Re: Antwort zu 2
von: Hajo
Geschrieben am: 16.06.2002 - 20:04:03

Hallo Holger

Passwörter die in einer höheren Version vergeben werden können nicht aufgehoben werden.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Antwort zu 2
von: holger
Geschrieben am: 16.06.2002 - 20:24:52

na toll.... :-))

trotzdem danke!

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "excel97 und excel aus office 2000"