Arbeitszeit übernehmen in bestehende Tabelle



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Arbeitszeit übernehmen in bestehende Tabelle
von: Robby
Geschrieben am: 16.06.2002 - 22:06:08

Hallo !

Folgendes Problem:

Ich habe eine nicht veränderbare Tabelle, welche horizontal 01.00 Uhr - 00.00 Uhr (24 Std.) und vertikal Montag - Sonntag mit Datumsangabe darstellt.
Nun möchte ich, dass die auf einer anderen Tabelle eingetragene Arbeitszeit (Bsp. 18.00 - 05.00 Uhr) und Datum, in die schon bestehende Tabelle eingefügt wird. Nicht als Zeitangabe, sondern bei zum Bsp. Montag sollte dann zur angegebenen Zeit (18.00 - 05.00 Uhr) das Kürzel "Ad" in der Tabelle stehen.

Mo. Di.
...
03.00 Ad
04.00 Ad
05.00 Ad
...
18.00 Ad
19.00 Ad
20.00 Ad


nach oben   nach unten

Re: Arbeitszeit übernehmen in bestehende Tabelle
von: Robby
Geschrieben am: 19.06.2002 - 23:16:37

Frage so schwierig, dass keiner antwortet ??? Oder hab ich "sie" unverständlich gestellt ???

Tschau Robby


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Arbeitszeit übernehmen in bestehende Tabelle"