Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenimport aus Verzeichnis

Datenimport aus Verzeichnis
17.06.2002 00:27:39
florian
N'abend!

Ich moechte den Inhalt eines Verzeichnisses aus dem Windows Explorer (nicht dem internet explorer!)in eine Excel-Tabelle laden. Beispielsweise mp3's.
Hat irgendeiner eine Idee?

Das Makro aus dem Archiv (Import mit Hyperlinks)funktioniert zwar, allerdings wird nichts in die Tabelle importiert!

Danke!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenimport aus Verzeichnis
17.06.2002 07:08:02
Hajo
Hallo Florian

Vielleicht hilft Dir folgendes

Gruß Hajo

Funktioniert...allerdings
18.06.2002 04:13:54
Florian
Danke!

Es funktioniert.
Natuerlich ist es besser wenn man nur die Dateien bekommtund nicht den ganzen Wust an Verzeichnisstruktur dazu.
Es gibt ein VBA code dazu im Archiv, aber es funktioniert nicht richtig (bei mir)

Aber Deins klappt ja auch.

Danke!

Florian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige