Zugriff auf nicht gesperrte Zellen



Excel-Version: Versionsunabhängig
nach unten

Betrifft: Zugriff auf nicht gesperrte Zellen
von: Marcus
Geschrieben am: 17.06.2002 - 12:09:28

Ich möchte beim Öffnen meiner Arbeitsmappe nur auf nicht gesperrte Zellen zugreifen können. Kann mir jemand sagen, was ich eingeben muss? Vielen Dank vorab!

nach oben   nach unten

Re: Zugriff auf nicht gesperrte Zellen
von: Hajo
Geschrieben am: 17.06.2002 - 12:11:25

Hallo Marcus

ich glaube Du mußt mit der Tab Taste arbeiten.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Zugriff auf nicht gesperrte Zellen
von: Marcus
Geschrieben am: 17.06.2002 - 12:23:11

Achso. Ich glaube ich war nicht ganz präzise in der Angabe meines Problems. Sorry. Ich möchte den Befehl eingeben, der es (vor allem anderen Usern) nur erlaubt auf nicht geschützte Zellen zuzugreifen. Und das bei jedem Öffnen der Mappe. (Ist ein Formular). Kannst Du mir da weiterhelfen? Danke nochmal! Gruß, Marcus


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zugriff auf nicht gesperrte Zellen"