Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriff auf nicht gesperrte Zellen

Zugriff auf nicht gesperrte Zellen
17.06.2002 12:09:28
Marcus
Ich möchte beim Öffnen meiner Arbeitsmappe nur auf nicht gesperrte Zellen zugreifen können. Kann mir jemand sagen, was ich eingeben muss? Vielen Dank vorab!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zugriff auf nicht gesperrte Zellen
17.06.2002 12:11:25
Hajo
Hallo Marcus

ich glaube Du mußt mit der Tab Taste arbeiten.

Gruß Hajo

Re: Zugriff auf nicht gesperrte Zellen
17.06.2002 12:23:11
Marcus
Achso. Ich glaube ich war nicht ganz präzise in der Angabe meines Problems. Sorry. Ich möchte den Befehl eingeben, der es (vor allem anderen Usern) nur erlaubt auf nicht geschützte Zellen zuzugreifen. Und das bei jedem Öffnen der Mappe. (Ist ein Formular). Kannst Du mir da weiterhelfen? Danke nochmal! Gruß, Marcus


Anzeige

108 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige