Hintergrundfarbe in Tabellen und Userforms

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Hintergrundfarbe in Tabellen und Userforms
von: Martin
Geschrieben am: 19.06.2002 - 14:35:05

Hallo,

habe feststellen müssen, dass die angebotenen Hintergrundfarben, die man in Userforms verwenden kann, nicht unbedingt mit denen übereinstimmen, die für Tabellen verfügbar sind. Kann das sein, gibt es eine Trick, um mehr Farben zu bekommen?

Gruss,
Martin


nach oben   nach unten

Re: Hintergrundfarbe in Tabellen und Userforms
von: M@rkus
Geschrieben am: 19.06.2002 - 14:38:26

Hallo Martin!
Unter Eigenschaften:
BackColor die Registerkarte Palette anklicken dort findest du einige Farben.

Gruss Markus

nach oben   nach unten

Re: Hintergrundfarbe in Tabellen und Userforms
von: Martin
Geschrieben am: 19.06.2002 - 14:49:26

Das ist mir schon klar, bloss sind die Farben halt nicht identisch (jedenfalls bei mir).

Habe sie gerade mal durchgezählt: In der Tabelle habe ich 8x5 Farben, für Userforms 8x6, also 8 Farben mehr, aber eben nicht die gleichen und ich will eine Userform mit den Farben einer Tabelle abgleichen! Das kann doch wohl nicht angehen, dass ich nicht (überweigend) gleiche Farben finde.

Gruss,
Martin

nach oben   nach unten

Re: Hintergrundfarbe in Tabellen und Userforms
von: Martin
Geschrieben am: 19.06.2002 - 14:53:44

rechter Mausklick auf die weissen Flächen, dann gehts ;-)

Martin


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Hintergrundfarbe in Tabellen und Userforms"