Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

leere Zellen?

leere Zellen?
19.06.2002 19:53:52
peter weyers
Habe per makro Datensätze in eine Liste schreiben lassen, dann Datensätze wieder gelöscht.
Die zellen, welche den gelöschten DS enthielten, wurden gelöscht. Wenn ich jetzt einen neuen Datensatz anfügen möchte, steht der nicht unmittelbar als letzter in der Liste, sondern vorher ist eine Zeile leer, weil Excel nicht vergessen kann, dass in dieser Zeile schon mal was stand. Strg + Ende führt dann aucht nicht mehr auf die letzte beschriebene Zelle, sondern eine Zeile (Zelle) darunter.
Alle Versuche mit Zellen löschen etc. haben nix gebracht.
wer weiß Abhilfe?

Gruß
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: leere Zellen?
19.06.2002 19:57:02
Hajo
Hallo Peter

oft hilf schon ein speichern der Datei.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige