leere Zellen?



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: leere Zellen?
von: peter weyers
Geschrieben am: 19.06.2002 - 19:53:52

Habe per makro Datensätze in eine Liste schreiben lassen, dann Datensätze wieder gelöscht.
Die zellen, welche den gelöschten DS enthielten, wurden gelöscht. Wenn ich jetzt einen neuen Datensatz anfügen möchte, steht der nicht unmittelbar als letzter in der Liste, sondern vorher ist eine Zeile leer, weil Excel nicht vergessen kann, dass in dieser Zeile schon mal was stand. Strg + Ende führt dann aucht nicht mehr auf die letzte beschriebene Zelle, sondern eine Zeile (Zelle) darunter.
Alle Versuche mit Zellen löschen etc. haben nix gebracht.
wer weiß Abhilfe?

Gruß
Peter


nach oben   nach unten

Re: leere Zellen?
von: Hajo
Geschrieben am: 19.06.2002 - 19:57:02

Hallo Peter

oft hilf schon ein speichern der Datei.

Gruß Hajo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "leere Zellen?"