Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten übernehmen (Sverweis)

Daten übernehmen (Sverweis)
21.06.2002 12:13:27
Gregor
Hoi zusammen

Ich habe 2 Tabellen. In der Tabelle 1 habe ich in Spalte A Ortschaften (alfabetisch in Zeilen) einmal aufgeführt. Nun will ich aus Tabelle 2, in der in Spalte I ebenfalls Ortschaftsnamen aufgeführt sind, beispielsweise die Einträge aus Spalte K, M, O uns S in Tabelle 1 übertragen. Dies wäre mit der Formel Sverweis möglich.
Nun kommen aber in Tabelle 2 einige Ortschaften mehrmals vor (nach Ereignisdatum in unterschiedlichen Zeilen), und ich möchte alle diese Einträge aus Tabelle 2 in Tabelle 1 übertragen (wenn möglich in die gleiche Zeile (zusätzliche Spalten)oder allenfalls in zusätzliche Zeilen.
Kann mir jemand mit einer Formel oder mit einer VBA-Prozedur helfen?
Vielen herzlichen Dank im voraus.

Gregor

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten übernehmen (Sverweis)
21.06.2002 12:50:57
ajk
Hallo,

einfach mal das Archiv nutzen und unter ssverweis suchen!

Gruß
AJK

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige