Grafiken in Kopfzeilen?



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Grafiken in Kopfzeilen?
von: chrisu
Geschrieben am: 23.06.2002 - 22:18:55

Ich habe heute schon einmal gefragt, ob man ein Firmenlogo auf jeder gedruckten Seite einblenden kann. Besser wäre wohl die Formulierung gewesen: Kann man eine Grafik (eben das Firmenlogo) in der Kopf- bzw. Fußzeile einfügen? Die wird ja eben auf jeder gedruckten Seite ausgedruckt, unabhängig von der Anpassung der Druckgröße.
nach oben   nach unten

Re: Grafiken in Kopfzeilen?
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 23.06.2002 - 22:31:17

Hallo chisu

erst ab Version XP

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Grafiken in Kopfzeilen?
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 24.06.2002 - 08:26:50

Hallo Hajo,

ich glaube, es geht schon vorher. Es gibt da etwas im Archiv bei Herber.

Gruß

Micha


nach oben   nach unten

Re: Grafiken in Kopfzeilen?
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 24.06.2002 - 08:51:24

Hallo Michael

ich habe das Archiv nun nicht durchforstet, aber ich vermute mal es ist der Vorschlag mit den Wiederholungzeilen den chisu schon in seinem anderem Beitrag erwähnt hat.

Gruß Hajo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Grafiken in Kopfzeilen?"