VBA Editor Problem



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: VBA Editor Problem
von: chris b
Geschrieben am: 24.06.2002 - 14:05:25

Hi Excel Freunde , hab mal wieder seid jetzt schön längerer Zeit ein Prob das ich nicht lösen kann :((
Folgendes habe ein VBA script geschrieben und es lief auch wunderbar, jetzt gab es eine umstellung des Laufwerks und das script bringt logischerweiße einen fehler da es noch auf den alten Pfad zugreifen will :( Jetzt wollte ich im VBA Editor den Pfad ändern und er lässt mich nicht mehr rein es kommt dann immer die Meldung "Projekt kann nicht angezeigt werden" ich hoffe das ist ein bekanntes Problem weil ich keine ahnung habe was ich da machen kann! Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon einmal. gruß Chris
nach oben   nach unten

Re: VBA Editor Problem
von: Otto Ecker
Geschrieben am: 24.06.2002 - 14:16:12

Hallo Chris,

deine Datei (vba) wurde in einer anderen Excel-Version geschützt und gespeichert.

Versuche mal das Ganze in z.B. Excel 97

Gruß

Otto


nach oben   nach unten

Re: VBA Editor Problem
von: chris b
Geschrieben am: 24.06.2002 - 18:09:08

Vielen Herzlichen Dank ,werd ich morgen auf der Arbeit gleich einmal testen !! bye chris

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA Editor Problem"